Freitag, 25. April 2014

Christmas stamping all year long

Unser Thema bei CSAYL heißt : use ribbon and only emblibla. :)
Unser Sponsor ist Broken Box Stock .

Ich hab diesmal eine relativ einfache Karte gemacht, das Papier wirkt allein schon sehr schön. Ich hab das Motiv : Caroling Toodles" benutzt:


So, nun macht mit und gestaltet eine tolle Weihnachtskarte.

Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

très sympa et dans les couleurs traditionnelles que j'adore, biz

Heather hat gesagt…

Very cute! That paper is fabulous and I really like that little tree on your ribbon.

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Die Karte sieht absolut klasse aus.
LG Ilse (thera)

Daen'Ys hat gesagt…

Das süße Motiv habe ich jetzt schon öfters gesehen. Auf verschiede Weise coloriert und verarbeitet, aber immer wunderschön. Auch deine Karte macht da keine Ausnahme. In diesen traditionellen Farben ist sie wunderschön!
Ich liebe Weihnachtskarten basteln, ...hatte aber in den letzten Wochen leider keine Zeit so regelmäßig wie gewohnt mitzumachen, ....und noch weniger zum kommentieren!!
Tut mir leid Jenny, das du solange auf Antwort warten musstest, aber manchmal geht es nicht anders. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar.
GLG Rosi