Samstag, 12. April 2014

Pink is beautiful

Ich habe eine Karte in pink/rot gestaltet und hätte gar nicht gedacht, dass die Farben zusammen passen könnten.
Das Motiv ist von Mo Manning, ich mag die kleine CupCake Prinzessin.




Die Ecken hab ich mit einem Stanzer bearbeitet und statt etwas Süßem hab ich diesmal einen großen, roten Luftballon mit der Aufschrift " Happy Birthday" in der Karte versteckt.

Mos Digital Challenge - Pinkalicious

Ladybugs Crafts -  Birthday

EAC - gestanzte Ecken

creative Inspiration - rot/pink




Kommentare:

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Die ist ja wirklich toll geworden, die Idee mit dem Luftballon, einfach super. Das muss ich mir gleich merken für die Einladungskarten meiner Kleinen zu ihrem Kindergeburtstag. Vielen Dank für die Inspiration und fürs Zeigen bei EAC.
xoxo Clarissa

Alrik Gerlach hat gesagt…

Schön geworden die Karte.

Jackie Scott hat gesagt…

This is such a pretty card, love your colours of red pink and yellow.
Sweet image nicely framed.
Thank you for your kind works when you visited my blog.

AnjaCardz hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte, perfekt für eine kleine Geburtstagsprinzessin! Auch die Überraschung in der Karte ist toll! Die Einladungskarten für meinen Sohn habe ich auch alle mit Ballon als Textträger gestaltet, die kamen gut an. Bin mir sicher, dass deine Karte viel Freude bereiten wird!
Vielen lieben Dank fürs Zeigen bei Mo's Digital Pencil. Hoffentlich bist du bald mal wieder dabei!

LG, Anja