Donnerstag, 10. April 2014

Osterkalender

Ich habe eine Verpackung für einige kleine Geschenke für eine Freundin zu Ostern gesucht und habe bei Stempeleinmaleins den Osterkalender gefunden. Etwas abgewandelt habe ich so einen dann gebastelt.
 
Ich habe die Schachteln aus rotem Tonkarton gemacht und mit Pünktchen,- und Karopapier beklebt. Dann kamen bunte 3D Blumenkleber zum Einsatz, sie fristeten ein einsames Dasein in einer Kiste und nun endlich hab ich sie benutzt.
Verschlossen hab ich sie mit den Blumenklammern, die ich auch schon lange habe. :)
 
 

Der Kalender hat gut gefallen, nun hoffe ich, dass auch der Inhalt gefällt.

Kreativeinkauf - Osterhase
sweet stamps - Ostern
Stempelsonnenchallenge - Ostern
allways something creativ - Ostern
Peppercus - Ostern
stampavie and more - Ostern
Milkcoffee - Ostern

Kommentare:

Peppercus Design hat gesagt…

Was für eine schönes Werk, gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank das du an der Peppercus Challenge teilnimmst.

Liebe Grüße!

Gabi

Kuni hat gesagt…

Wow.. ein wunderschöner Osterkalender, gefällt mir super gut.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
GLG
Kuni

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
toll ist das geworden. Es gefällt mir super gut.
vielen Dank für die Teilnahme bei SsC und Peppercus.
LG Tina

Fräulein von und zu Zuckersüß hat gesagt…

Davon gehe ich aus...
Daaaaaanke!

kalleinka hat gesagt…

Dein Werk gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog

LG, Ilonka

Claudia hat gesagt…

Was für eine schöne Idee.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Andreja L. hat gesagt…

What adorable box you made! Lovely Easter design and great colours you use. Good luck and thanks for joining us at Milk Coffee challenge :-))
Hugs, Andreja

Dina hat gesagt…

ein schöner box danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more