Samstag, 19. April 2014

Sketch bei CSAYL

Waaahhhh, durch den gestrigen Feiertag hab ich doch tatsächlich die CSAYL Challenge vergessen. seufz.

Diese Woche haben wir einen Sketch für Euch:
 
 
Unser Sponsor diese Woche ist Tiffany Doodle und der Gewinner erhält 3 Digis nach Wahl.
 
Ich hab die Vorderseite einer Tüte verschönert. Leider ist mein Foto grauenhaft, es ist mit dem Handy gemacht, denn meine Kamera macht grade Urlaub in Estland/Lettland/ Litauen mit meiner jüngsten Tochter, die Osterferien hat und mit einer Freundin durch die Lande zieht.
 
 
Ich hab das Motiv " Snowcouple" benutzt.
 
So, nun habt einen schönen Tag, ich werde mal arbeiten gehen.
 

Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

très mignonne Jenny, charmante utilisation du tampon,biz

Heather hat gesagt…

Very cute! That image is adorable and this is such a great way to embellish a bag.