Samstag, 29. März 2014

Happy Birthday in rot

Bei Stempeleinmaleins gibts einen Sketch und dazu die Option Mäuse. Also hab ich meine Geburtstagsmäuse von Penny Black verarbeitet. Und dazu hab ich Pünktchenpapier genommen, so wird die Karte fröhlich.



creative friday  - Punkte
allways something creative - alles geht
und natürlich nehme ich nochmal bei @ Irishteddy teil, da wird ja noch gefeiert.:)

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Was für ein schönes farbenfrohes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

mgoll88 hat gesagt…

Eine shcöen Karte, das M;otiv ist einfach großartig, total klasse!

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön und ganz entzückend sieht deine Karte aus.
LG Ilse (thera)

Kati hat gesagt…

Die Mäuse sind der HIt!!

Iris Strelow hat gesagt…

Deine Coloration ist toll und die gesamte Karte so schön frisch :)

LG
Iris

Stempeldrache hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte und die Mäuse sind der Hammer.

ente535 hat gesagt…

Pünktchenpapier liebe ich, und die Penny Black Mäuse sowieso. Du hast das Motiv sehr schön coloriert. Der Spruch auf der Karte ist klasse. :-) Ich würde sagen: "Rundum gelungen!"

LG von Renate