Freitag, 13. Januar 2012

Winterherz

Ich habe ein Holzherz zu einem Winterhängerchen umfunktioniert, indem ich es mit Schneeflockenpapier beklebt und mit Schneeflocken, Schnörkeln und Glitzersteinchen verziert habe. Es gefällt mir so viel besser als vorher. ;)
Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Crafting for all seasons - Schneeflocken
kreative Stempelfreunde - Winter
addicted to stamp - blau
Abc Christmas Challenge -A for Anything Christmas

Kommentare:

Joanie hat gesagt…

Love this, so pretty. Thank you for joining us at CFAS

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee und eine sehr schöne Gestaltung.....ein tolles Bild hast du gewählt liebe Jenny, gefällt mir gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jani hat gesagt…

Ein schönes Werk hast du da gezaubert!
Vielen Dank für die Teilnahme bei CFAS!
Lg Jani

Kati hat gesagt…

Das ist absolut zauberhaft, Jenny!

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Idee und Umsetzung,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Jan hat gesagt…

This is great! Thanks for joining us at CFAS xx Jan

Delphine hat gesagt…

This is beautiful! I love the colours and the image is gorgeous! Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge and good luck! Delphine xx

Helen hat gesagt…

Beautiful ornament - love the colour!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x