Sonntag, 8. Januar 2012

Schnee

Das Thema bei Stempelträume lautet diese Woche " Schnee". Ich habe für meine Minieulenhäuser -klick -
eine Verpackung gemacht, damit ich sie verschicken kann.
Da es sich ja um Winterhäuschen handelt, habe ich die Schachtel mit Schneeflockenpapier beklebt.Dazu ein kleines Wintertag und fertig ist ein kleines Geschenk.


Auch bei EAC heißt es - Schnee - und bei @ Irishteddy heißt es -  Eiszeit  -.

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Die Häuschen sind ja klasse und alles zusammen ein tolles Geschenk!!!

Liebe Grüße
Petra

Drachenkind hat gesagt…

Eine schöne Verpackung hast du gemacht...wobei die Häuschen ja wirklich knuddelig sind.
LG
Anett

PS: Schöner neuer Hintergrund :-)

Heidi hat gesagt…

Hihi, jetzt hab ich erstmal geguckt: wieso Häuser auf'm Kopp?????
Dann hab ich gelesen und begriffen.
MINIEULENHÄUSER - auf so'ne Idee kannst wohl bloß du kommen, wie süüß!! Und ja, die Schachtel ist auch super schön.

Liebe Grüße und schönen Restsonntag -
Heidi.

Kati hat gesagt…

Ach gott sind die nüdlich!! Was für eine Fummelarbeit. Aber in der Kiste drin gehen sie hoffentlich nicht kaputt. lg
Kati

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie goldig und ein sehr schönes Zuhause für die Eulen.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
die Eulenhäuser sind ja der Knaller. Ich bin hin und weg. So schön und in einer tollen Verpackung. Toll
GLG Tina

ente535 hat gesagt…

Die Eulenhäuschen sind total niedlich. Und die Box dafür gefällt mir sehr gut. Der kleine Anhänger mit dem Schneemann ist süüüüß.

LG von Renate