Montag, 9. Januar 2012

ewiger Kalender

Ich habe recht günstig diesen ewigen Kalender bekommen und habe ihn etwas verschönert und daraus gleich auch noch einen Notizzettelhalter gemacht.
Ich habe den Sketch der Stempelsonnenchallenge benutzt, einmal für den Hintergrund , dort habe ich ihn gefreht, und auch für den Notizblock.
Vielen Dank für Eure Kommentare und ich wünsch Euch noch einen schönen Tag. ;)

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Wow, ich finde dein Werk wundervoll und das du den Sketch gleich zwei mal genutzt und gedreht hast, eine tolle Idee!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Hallo Jenny,
eine super Idee und klasse gewerkelt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Viel Glück

GLG Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Jenny,
ein wunderschöner Kalender ist bei dir entstanden. Du hast den Sketch klasse umgesetzt.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge und dem Blog-Hop.
Somit landest du im Lostöpfchen.
Viel Glück und viele Grüße
Bastelfalter

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

eine klasse Umsetzung, dein Kalender gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Wow ein tolle Kalende.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
LG Stine