Mittwoch, 11. Januar 2012

Metalldose non cute

Bei Kik habe ich diese Metalldose gekauft weil ich das Muster schön fand. Das Motiv auf dem Deckel -Rehe? - Elche? - Rentiere? - fand ich dagegen nicht ganz so schön. Also hab ich mir gedacht, ich verschönere den Deckel und zu schwarz -weiß passt non cute besser als cute.
Als kleines Highlight hab ich rosa Blumen verwendet und klitzekleine rosa Glizersteinchen.
Ich habe mich an dem Sketch von sketch saturday orientiert und habe mir beim Bingo bei Challenge up your life die Vorgaben - Glitzer(auf den Blumen und die Glitzersteine), Knöpfe(am Rand des Motivs) und Blumen(kann man gut sehen (lach) - ausgesucht .
Bei EAC heißt es "Shabby" und bei Anything goes heißt es " Anything goes".

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse aufgepimpt liebe Jenny, das Motiv paßt perfekt und die Blumen geben dem Ganzen eine Besondere Note, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

inkypinkycraft hat gesagt…

A really striking card, love the image.thanks for playing at anything goes this week, hugs trace x dt

Jo hat gesagt…

very pretty work :)
Thank you for joining in our Sketch Saturday challenge.
Jo xx

Annette hat gesagt…

A beautiful box!
Thanks for joining us at Anything Goes!
Hugs Annette