Sonntag, 15. Januar 2012

Durchsichtig

So lautet das Thema diese Woche bei " Stempelträume". Ich hab erst große Probleme gehabt mich zu entscheiden was ich mache und hab in letzter Minute eine Schneekugelkarte gemacht. Leider spiegelt alles in der Folie.
Außerdem passt meine Karte zu
allways something creative - Eis und Schnee
und diesmal auch zu
stampavie and more - Winter, denn diesmal sieht man den Stempel ja.
und bei saturday Challenge heißt es -Anything goes with blue.

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Die ist ja schön geworden...ich hatte die Anleitung dafür auch gesehen, aber das schien so kompliziert zu sein...deine sieht klasse aus.

Lg
Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Jenny wunder,wunderschön ist deine Schneekugel geworden das Motiv ist ja herzallerliebst.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Francesca hat gesagt…

Brilliant card
Thanks for joining us for our Anything goes with blue challenge at
Secret crafter Saturday challenge

Hugs
Francesca

Bianca hat gesagt…

Was für eine super süße Idee! Einfach toll Deine Schneekugel die dann auch noch aus "Glas" ist :o) Liebe Grüße, Bianca

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Schneekugel"Karte" Hab Dank für deinen Teilnahme bei ASC..
LG Tanja

mamalade hat gesagt…

Eine echt tolle Idee, ich mag sowas immer sehr, ich bin allerdings ja immer nur der Klassische Kartenmacher....

Danke das du bei ASC teilgenommen hast.

LG Franzi

downrightcrafty hat gesagt…

oh a great take on this weeks theme at the Secret Crafter Saturday challenge with this lovely creation, thank you for joining us this week.
Hugs Kate xx
PS I have candy if you are interested :)

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Schneekugel ist das geworden, die steht bei mir noch auf der to do Liste. Traumhaft gestaltet.

Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea

mueppi hat gesagt…

Wow... mir gefällt Deine Schneekugel auch sehr gut!!!
LG Gisela

Anne H. hat gesagt…

Your globe is wonderful!
An adorable image and beautiful colors. Great take on the winter-theme.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne