Freitag, 27. Januar 2012

eine blaue Eule

Erstmal möchte ich mich für Eure Kommentare der letzten Tage bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen. :)

Heute möchte ich Euch eine verschönerte Schachtel zeigen. Einige Challengblogs haben zur Zeit das Thema " Blau - Weiß" und ich mag blau ja sehr. Ich hab die Eule, passend zur Farbe des Papiers, blau coloriert und finde es steht ihr ganz gut.
Die Blumen für die Schachtelseiten hab ich ausgestanzt und mit den Resten hab ich die Rundungen beklebt. Bei einem Bastler ist halt nichts Müll. - lach - .Diesmal hab ich den Rand nicht gewischt, ich finde das Weiß passt besser.
stamps and fun - Sketch
Take time for you - blau- weiß
stampavie and more - blau - weiß
crafting for all seasons - blau -weiß
Simon says stamp - Anything goes

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich auf Eure Kommentare.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Jau, warum nich mal'ne besoffenen Eule! Auf 'ner schönen Schachtel. ;) Haste super gemacht!

Liebe Grüße -
Heidi.

cotnob hat gesagt…

I love your gift box, that image is so cute and your design is lovely.
Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
Pauline
x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Set ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……

LG
Bella

Rica hat gesagt…

A beautiful box, such stunning design and an adorable image.
Thanks so much for joining us the Simon Says Stamp challenge
love
Heather xx

Christine hat gesagt…

Oh how sweet!! I love your little box. Fantastic punch work and lovely coloring on your image!! Thank you for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
xoxo, Christine

ente535 hat gesagt…

Lach, der Kommentar von Heidi ist gut. "Besoffene Eule" :-)))))))

Blau ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Und Blau/Weiß passt super. Bemerkenswert finde ich, dass du für die Deko die kleinen Schnipsel von den Stanzblumen auch verwendet hast.

LG von Renate

Melanie hat gesagt…

Eine superschöne blau-weiße Box hast du hier gewerkelt...

Bei dem Kommentar mit der "besoffenen Eule" musste ich erst mal grinsen... Aber die Eule sieht toll aus in blau!!!

Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.

Liebe Grüße, Melanie (Gast Designerin)

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Box hast du da gezaubert! Das Motiv ist soooo süüüß!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.