Freitag, 31. Januar 2014

mehr als 2 Farben bei Fairy tale Challenge

Heute startet die neue Challenge bei Fairy tale Challenge und das Thema der nächsten 2 Wochen lautet : Mehr als 2 Farben. Ihr könnt also so richtig in Farben schwelgen. ;)
Ich hab eine Geburtstagskarte gemacht und habe endlich den Stempel eingeweiht, den ich von Heidi geschenkt bekommen habe.

Das Hintergrundpapier passt natürlich perfekt zum Motiv und ich hab wieder einen Inchihintergrund gemacht.
innen hab ich wieder ein Fach eingearbeitet, so kann ich einen Gutschein verschenken.

So, nun tobt Euch aus und zeigt uns eure farbenfrohen Werke.

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

So richtig schön farbenfroh. Und dieser Inchiehintergrund gefällt mir wieder sehr. Macht viel Arbeit diese viele Papierschneiderei.

LG von Renate

Kati hat gesagt…

Na das nenn ich mal farbenfroh! Mir gefällt der Inchie-Hintergrund auchsehr.

lg und schönes Wochenende
Kati

Bianca hat gesagt…

Oh, wie super schön! Ich mag die Farben die du ausgesucht hast und wie du ja schon weißt bin ich ein Fan von diesen drei Ballons, die sind so toll coloriert, ich kann mich kaum satt sehen! Liebe Grüße, Bianca