Samstag, 1. Februar 2014

Farbchallenge bei BaLiSa

Für die nächsten zwei Wochen gibt es bei BaLiSa eine Farbvorgabe in der Euer Werk gestaltet werden soll.

Ich habe eine große Streichholzschachtel gepimpt.


 
Ich hab alle Farben verarbeitet und mir gefällt die Schachtel richtig gut. :) Ihr könnt jede Bastelart /Handarbeitsart nehmen, die ihr wollt, also ran ans Werk.

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Ist die aber schöööööön! So romantisch und in tollen Farben.

LG und ein schönes Wochenende von Renate

mgoll88 hat gesagt…

Deine Box passt super zur Farbvorgabe, ein Hauch Romantik =)

LG
Michaela

Heidi hat gesagt…

Super, mir gefällt deine Schachtel auch sehr!

Liebe Grüße -
Heidi.

Kati hat gesagt…

boa jenny, ist die schön! Du solltes viel öfter so richtig vintage machen! *schwärm*
lg
Kati

Kati hat gesagt…

Nu hab ich in der Farbkombi was gewerkelt, aber die neue Challenge bei Balisa ist noch gar nicht online...

lg
kati

fabiola jaques hat gesagt…

trop joli ce look vintage, charmant, biz