Dienstag, 14. Januar 2014

Schokoladenkarte und mein erster Digi

Ich habe eine Karte gemacht, die gleich eine Tafel Schokolade beherbergt. Ich wollte gern Vögel benutzen, leider habe ich meinen Vogelstempel mal wieder nicht gefunden. Also hab ich mir meine Vögel selbst gezeichnet und zu einem Digi umgewandelt. :)

Ich habe keinerlei Designpapier benutzt, nur rotes und blaues Papier/Karton.Dazu hab ich ein wenig gedoodelt und das " Happy Birthday " ist ausgestanzt.


 
und hier sind die beiden Vögelchen, die ich gezeichnet habe und noch nie benutzt habe.
 
 
PWC - new Year, new Stash

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die Vögel sind der Hit, Jenny! Das tolle an Digis ist ja, dass man sie in verschiedenen Größen ausdrucken kann. Ich hoffe es gibt noch mehr von dir.
lg
Kati

evamat hat gesagt…

Super!! Ganz süß deine Vögel! Wozu brauchst du Stempel? ;)

Liz McGuire, hat gesagt…

Brilliant card - thanks for joining in at Papertake Weekly,

Liz x