Donnerstag, 2. Januar 2014

Schneeflocken

Ich bin für 3 Monate Gastdesigner bei Hanna and Friends ( freu)  und das erste Thema in diesem Jahr lautet : " Schneeflocken" .
Ich habe eine Easelscard gemacht :


Ich mag das Papier ja total, die Farben und die Schneeflocken sind einfach toll.

Zu gewinnen gibt es  einen 10 Euro Gutschein von Kartenpower, es lohnt sich also mitzumachen.

So nun ran an den Basteltisch und schaut doch mal bei den anderen vorbei, sie freuen sich auch über einen Kommentar und viele Besucher. ;)

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Glückwunsch zur Aufnahme als Gastdesigner und eine schöne Zeit im Team!
Dein Einstandskärtchen passt perfekt zum Thema =)

LG
Michaela

Joshylili hat gesagt…

Hallo Jenny,

schön, das Du uns die nächsten Monate bei Hanna & Friends unterstützt! Deine Karte schaut super aus!

Viele Grüße Jasmin

Zetti hat gesagt…

Tolle Karte!

Freu mich schon auf Deine weiteren Werke.

LG Andrea

Kati hat gesagt…

Die Karte ist spitze! Ich mag die Kartenform auch sehr.