Donnerstag, 30. Januar 2014

Herzen

Heute startet eine neue Challenge bei Hanna and Friends und das Thema lautet " Herzen ". Ich zeige Euch mein 2. Gastdesignerwerk. Ich habe eine Verpackung für ein kleines Buch gemacht, welches ich meiner Tochter nach Australien geschickt habe. Ihr kennt doch bestimmt alle die Bücher vom kleinen Hasen ? Als meine Tochter klein war, hab ich es ihr immer vorgelesen und nun hab ich es in klein gekauft - es ist so groß wie ein Pixibuch - und dachte mir, dass ich es ihr einfach mal schicke. Sie liebt diese Geschichte und man kann ja auch seinen Kindern mal eine Liebesbotschaft schicken. ;)
Zum Buch gibt es auch noch diese Herzlutscher.
 
Vorderseite:

 
Rückseite:

 
Ich hab mal wieder eine Leloschnecke benutzt und ihr ein Herz auf´s Schneckenhaus gepackt. Auf großen Schnickschnack hab ich verzichtet, das Buch hat ja einen weiten Weg vor sich und eventuell öffnet der australische Zoll den Brief, so kann nichts kaputt gehen.
Zu gewinnen gibt es diesmal einen Stempel nach Wahl von Whiff of joy, es lohnt sich also mitzumachen.
 

Milk Coffee Challenge - Love
stampavie and more - Valentine´s Day
crafting for all Seasons - For the girls

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Was für eine liebevolle Idee! Deine Tochter wird sich bestimmt mächtig über das Büchlein freuen. Und die Verpackung mit dem passenden Spruch zum Buch ist ebenfalls liebevoll gestaltet.

LG von Renate

mgoll88 hat gesagt…

Oh ich liebe dieses Buch und du hast es wirklich wunderovll verpackt, schaut super aus!

LG
Michaela

Creations by Shirl hat gesagt…

Aw so sweet! Thanks for joining Milk Coffee Stamps challenge.

Marja B. hat gesagt…

Such a cute project! Thanks so much for joining in our challenge at Stampavie and More!

Marja
Stampavie and More DT

flossbite hat gesagt…

Super sweet, love it! Thanks for joining us at Crafting for all Seasons.
Hugs
Fiona x

Sammy hat gesagt…

Oh this is adorable, and I LOVE the lollipops. Great idea! Thank you for playing along at Milk Coffee this challenge. Sammy-x