Dienstag, 28. Januar 2014

Badezeit

Ich habe die letzte LeloChallenge gewonnen und konnte mir 2 Digis aussuchen. freu. Ich hatte eh schon überlegt mir einige Digis zu bestellen, da kam der Gewinn grade recht. ;) Ausgesucht habe ich mir die Kaffeeschnecke und die Badeschnecke. Die Badeschnecke hab ich gleichmal für eine Verpackung für Badesalz benutzt.
 
Ich habe die Vorderseite nach dem Sketch von Sketch saturday verschönert.
 
 

 
bei allways something creative  heißt es Nähte und bei EAC möchte man Herzen sehen.
Verschlossen wird die Schachtel mit einem hellblauen Band, welches durch die Klappe gezogen ist.
 
 

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Badezeit gefällt mir super gut.. echt Klasse und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

Lg
Anja

fabiola jaques hat gesagt…

super chou!! biz

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, da hast du ja eine tolle Wahl getroffen, das Badeschneckchen passt perfekt zu dem Badesalz, ein tolles Geschenk!

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Wie knuffig! Perfektes Motiv zum Inhalt.
lg
Kati

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Die niedliche Badeschnecke hast du auf der hübschen Verpackung gleich gelungen in Szene gesetzt.

LG von Renate