Donnerstag, 16. Januar 2014

Sketch bei Hanna and Friends

Bei Hanna and Friends gibt es diesmal einen Sketch und ich habe einen Planer für 2014 gemacht und die Vorderseite mit dem Sketch verschönert. Ich hatte im alten Jahr einen Kalender bei einem Onlineanbieter bestellt und habe die Verpackung des Kalenders gleichmal weiterverarbeitet. Wieder habe ich kein Designpapier verwendet, ich hatte das Gefühl, dass der Planer dann zu unruhig wird. Und ich habe wieder meine Vögel verwendet. ;)
Hier kommt der Sketch:
und hier mein Werk dazu:

                                                                             Vorderseite:
einmal geöffnet, auf der einen Seite gibt's eine Einstecktasche für lose Zettel.
 
 
ganz geöffnet, in der Mitte ist ein Kalender, rechts ein Notizblock.
 
 
 
verschlossen wird der Planer mit einem Band, der auch den Kugelschreiber hält.Ich hab meine gezeichneten Digivögel benutzt und ein wenig gedoodelt.
und das gibt es zu gewinnen:
 
also, es lohnt sich mitzumachen.
 
 Peppercus Design Challenge - Alles nur keine Karte
Stempel Magie - Notizzettel/Notizbücher
 stampavie and more - New Beginning

Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

trop trop mignon, biz

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
Dein Planer sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
GLG Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu und Guten Morgen,
dein Planer ist dir gelungen und sieht klasse aus.

danke für Deinen Beitrag zur Peppercus Challenge
schönes Wochenende
Anja

Peppercus Design hat gesagt…

Dein Planer ist ne Wucht, super klasse.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Gea hat gesagt…

Eine shone planner danke for deine deelname by Peppercus. Gea B

Dina hat gesagt…

eine wunderschöner creation, danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

Sabine hat gesagt…

Das ist mal ein tolles Notizbuch! Klasse! Das bekommt man gerne geschenkt!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

LG Sabine