Samstag, 1. Juni 2013

Kochen und Backen für Kreativzeit Challenge

Da hätte ich doch fast vergessen, dass heute die nächste Challenge bei Kreativzeit Challenge startet. Unser neues Thema heißt : Kochen und Backen. Das Designteam hat tolle Beispiele gewerkelt und alle so unterschiedlich, da lohnt es sich mal auf dem Blog vorbei zu schauen. Wir freuen uns natürlich auch über Besuche auf den Blogs und einem Kommentar zu unseren Werken.;)
Ich habe vor einigen Tagen Erdbeermarmelade eingekocht und weil ich sie verschenken will, hab ich das Glas ein wenig gepimpt und dazu gibt es ein Tag auf dem das Rezept für Erdbeertaschen steht, so dass der Empfänger gleich weiß, was er mit der Marmelade auch noch machen kann.

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas und zwar das Set von Sandra plus einem Muffinstempel.

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Tolle leckere Marmelade :) ich liebe Erdbeermarmelade, hab aber noch nie welche selbstgemacht.

Bitte füge doch noch den Zeitraum mit ein (GD Regeln beachten!)

Viele Grüße Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Sorry, wenn du sich nun angegriffen fühlst, war echt keine Absicht...

Grüße Andrea