Sonntag, 23. Juni 2013

Endlich der Gewinner

Nicht das ihr denkt ich hätte es vergessen. Mein PC spielt momentan verrückt und auch gesundheitlich war ich angeschlagen. Nun habe ich mir gedacht, da ihr so lange warten musstet, werde ich noch einen 2. Überraschungsgewinn auslosen.
Also, gewonnen hat:
Gesa und den Überraschungsgewinn erhält Thera.

Ach ja, es fehlen ja auch noch 2 Teile, die ins Candy gehören:
einmal sind es selbstklebende Halbperlen:
und ein Bilderrahmen zum Selberpimpen:

Also liebe Gesa und liebe Thera, schickt mir doch bitte Eure Adressen an : Jenny.111at gmx.de
An alle anderen: Lieben Dank fürs Mitmachen. Knuddels.

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Oh, ist das schön!
Ich freue mich sehr, dass ich den Überraschungsgewinn bekomme......
LG Ilse (thera)

theras kartenblog hat gesagt…

Hast du meine Adresse per Mail bekommen? Ansonsten sende ich sie dir gerne noch einmal....
LG Ilse (thera)