Freitag, 21. Juni 2013

Happy Birthday

So lautet das Thema bei Fairy tale Challenge. Ich habe mal etwas ohne Stempel gemacht, nur Blumen und Text. Ich hab eine Schachtel gemacht und mit, wie ich finde, sehr schönem Papier beklebt.

Dieses Mal gibt es einen süßen Mini Clearstamp zu gewinnen.

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Mir gefällt die Schachtel sehr gut. Muss ja nicht immer ein Stempelmotiv drauf sein. Schönes Papier und passende Blümchen reichen völlig. :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG von Renate

Bianca hat gesagt…

Hallo Jenny!
Ach, die Box ist ja total lieb geworden! Ich gebe das Foto gleich auf den Challengeblog. Hoffe dein Computer funktioniert wieder. Liebe Grüße, Bianca

theras kartenblog hat gesagt…

Die Schachtel sieht wirklich klasse aus und wird bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)