Sonntag, 16. Juni 2013

Geburtstagscandy

Wie ich ja letztens angekündigt habe, werde ich heute mein Geburtstagscandy starten. Da ich ja meinen Bloggeburtstag verpasst habe, werde ich dieses Candy bis zu meinem Geburtstag am 16.6. laufen lassen.
Nun war ich dabei die Candysachen zusammenzupacken und da kam mir eine Idee. Um Euch neugierig zu machen und Euch öfter auf meinen Blog zu locken - lach -  werde ich nicht alles zeigen was es zu gewinnen gibt sondern werde jeden 2. Tag etwas Neues zeigen was ins Candytäschchen wandert. Zu einem Geburtstag gehören ja Überraschungen also - lasst Euch überraschen.
So, nun zu den Bedingungen .
- verlinkt mein Candy in Eurer Sidebar
- verratet mir in Eurem Kommentar ob ihr lieber Tee oder Kaffee trinkt
- tja und das wars. ;)
mehr ist nicht nötig um in den Lostopf zu kommen.





- Ein Paket Bastelpapier in Blautönen.
-  Ein Stempel
- Bänder
- Blumen

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,

na da freu ich mich ja schon auf dein Candy :o) Hab dich soeben in meiner Sidebar verlinkt.

Ich trinke lieber Cappuccino oder Latte Macciato ;o)

Liebe Grüße Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Jenny!
Du machst mich ja neugierig ;)
Ich mache sehr gerne bei deinem Candy mit und hoffe auf mein Glück.
Ich trinke selten Kaffee, aber täglich Tee :)
GLG sendet dir
Ilse (thera)

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

Hallo

bin zufällig hier gelandet und möcht auch bei Deinem schönen Geburtstagscandy mitmachen...

im mom trinke ich lieber Tee...wegen meiner Schniefnase ;-)

Sidebar ist bestückt, dann lass ich noch einen lieben Gruß da und hüpfe wieder davon...

NimrodelAT

Bianca hat gesagt…

Oh, da ist ja dein Candy! Super, da bin ich gespannt was noch in die Candybackung kommt. Ich liebe Elefanten und Tee ist mir lieber als Kaffee ;o). So, dann hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Liebe Grüße, Bianca

fabiola jaques hat gesagt…

oh la la un bonbon surprise...je me réjouis de voir la suite, biz
au fait je préfère le café...

Barbara hat gesagt…

huhuuu Liebe..
das ist ja ein tolles Candy. Da bin ich gern dabei und hüpf in den Lostopf. Das Verlinken hab ich schon hinter mir.. und.. ich mag Kaffee.. sehr gern..
ich wünsch dir einen schönen Abend.
herzlichst Barbara

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich hüpfe zu den anderen in den Lostopf. Verlinkt bist du in meiner Sidebar.
Ich trinke täglich Tee und Kaffee ;-)
Eigentlich Tee ein bischen lieber.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG Nicole

Gesa hat gesagt…

Hallo Jenny
dass ist ja lieb von dir, dass du uns zu deinem Geburtstag eine Freude machen möchtest.
Na dann versuche ich mich auch gleich mal bei deinem Candy und hüpfe in den Lostopf.
Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die Woche
Gesa

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy und was da schon für Sachen dazu gekommen sind. Da probiere ich doch auch gerne mein Glück.
Zu deine Frage: Ich bin ein absoluter Kaffeejunkie. Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts.
Liebe Grüße, Uta

Lalela hat gesagt…

hallo jenny....
nah da hüpft frau doch gerne in den lostopf, bei so einem tollem candy :)
werd dich gleich mal verlinken gehen :)

liebe grüsse manuela

Sonja Kreativ hat gesagt…

Schaade da bin ich ja zu spät..!
Ein tolles Candy verlost du da!
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Glg, Sonja.

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
ich habe dir ein Mail geschickt bin mir aber nicht sicher ob du es bekommen hast oder ob dein Computer wieder in Streik getreten ist. Du kannst mir das Foto jeder Zeit mailen sobald es wieder klappt! Liebe Grüße, Bianca