Dienstag, 25. Juni 2013

Have fun

so stehts auf meiner neuen Karte. Endlich bin ich mal wieder zum Kartenbasteln gekommen und viele Challengeblogs haben ja das Thema- Sommer, Sonne, Urlaub, Spaß usw. Sieht man meinen 3 Ladies nicht sofort den Spaß am Sommer an?



2 Sisters - Summer fun
fun with shapes and more - endlich Ferien
milk and coffee - Summer Fun
Peppercus - Sommer
Take time for you - Sonne, Meer, Urlaub
Kreativer Bastelblog - Easelcard

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ja, den Spaß sieht man den drei Ladies an ;)
Die Karte ist klasse geworden.
LG Ilse (thera)

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
das Motiv finde ich cool. Die ganze Karte strahlt soviel Fröhlichkeit aus. Gefällt mir .

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

LG Tina

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Na die drei haben wirklich Spaß, eine tolle Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

LG Ela

KayBeScraps hat gesagt…

was für eine tolle Gute-Laune-Karte..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Pulsatilla hat gesagt…

Eine coole Karte hast Du gewerkelt!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei FwSAM!!! GLG ANDREA

craftyeyes hat gesagt…

great card thanks for sharing with us at 2 sisters this week , good luck with the challenge Tracy x

Alyce hat gesagt…

so cute!!! i love the image... they are too fun! the flowers and bright colours are all perfect :)

Peppercus Design hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte mit witzigem Motiv, toll.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

flati hat gesagt…

Na die drei Mädels scheinen sich ja echt zu freuen :)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwsam
LG Sonja

Claudia hat gesagt…

Hallo Jenny, was für drei verrückte Frauen sind das denn? Voll in Urlaubsstimmung, supertoll.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Michele Spera hat gesagt…

too cute:-) thank you for joining us at MilkCoffee Designs
Hugs
Michele

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Motiv hast Du gewählt und ein wunderbares Kärtchen ist das geworden,danke für deine Teilnahme bei der Peppercuschallenge.

LG
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

NA die drei haben aber Spaß bei den sommerlichen Temperaturen.. schickes Kartenwerk.

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

LG Anja

Uta hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
Liebe Grüße, Uta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein cooles Motiv und eine tolle Karte!

Danke für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

GLG Andrea