Freitag, 14. Juni 2013

M-E-R-R-Y C-H-R-I-S-T-M-A-S

Momentan bin ich etwas außer Gefecht gesetzt, mein rechter Arm ist durch muskuläre Probleme nicht so richtig einsatzfähig. Trotzdem zeige ich euch natürlich heute die DT Karte für Christmas stamping all year long. Wir haben diesmal diese Challenge für Euch:
Benutzt mindestens 3 Sachen der folgenden Liste:

M - Metal

E - Embossing Folder
R - Ribbon
R - Rub on
Y - Yellow

C - Chipboard
H - Heat Embossing
R - Rhinestone
I -distressing Ink
S - Sticker
T - Twine
M - Markers
A - Acrylic
S - Stickles

Ich habe Twine, Rhinestone und Metal benutzt.


Unser Sponsor ist diese Woche Beccys Place und der Gewinner bekommt 3 Digis seiner Wahl.

Kommentare:

Pat (mspfd) hat gesagt…

This is such an adorable image which you brought to life with your coloring. Love how you incorporated the challenge elements into your design.

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Challengeidee udn deine Karte schaut kustig aus, cooles Motiv!
Wünsche dir alles Gute!

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,

ich finde die Karte ganz bezaubernd. Schön die klassischen Weihnchtsfarben mit dem Tupfer gelb. Gefällt mir.
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag.
Ganz liebe grüße
Tina

fabiola jaques hat gesagt…

ils sont trop sympa, elle est tellement fun cette carte, biz