Freitag, 31. Mai 2013

Anything goes bei Christmas stamping all year long....

Diese Woche heißt es bei CSAYL " Anything goes" und unser Sponsor ist  Limited Runs .
Ich hab das Motiv " snowman on a cupcake" benutzt und passend dazu hab ich eine Verpackung für einen Mini - Muffin gewerkelt.

Leider war in der Packung nur noch ein Schokomuffin, so dass man ihn schlecht sehen kann.


Der Gewinner kann sich 3 Digistamps aussuchen, da lohnt es sich doch mitzumachen, oder?

Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

un cup cake emballé dans une boite décoré de cup cake...trop sympa, j'adore, biz

*Polkadots* hat gesagt…

Es sieht jedenfalls KLASSE aus!
Das würde ich mir auch zu Weihnachten wünschen/schenken lassen!

Lieb grüßt
Martina

Patricia Chalas hat gesagt…

Hi jenny your project is adorable. Very creative

Julie E hat gesagt…

Fun packaging with such dimension! You always like to surprise :>)

ente535 hat gesagt…

Wieder eine tolle Verpackung von dir. :-)

LG von Renate

Heather hat gesagt…

A super cute cupcake box and the perfect image to go along with it.

Pat (mspfd) hat gesagt…

How cute and creative! Perfect everything.