Mittwoch, 17. Oktober 2012

Und noch eine Schachtel

Jetzt hab ich Schachteln und da muss ich sie natürlich auch pimpen. So kann man kleine Geschenke immer gut verschenken. Diesmal hab ich eine rosane Schachtel genommen. Ich mag das Motiv total gern. ;)
Hier sieht man die Orginalfarben, beim nächsten Bild wirken sie etwas dunkler als sie sind. Dafür kann man auf dem 2. Bild das Glitzer des Papiers besser sehen. (Hoffe ich)
und hier nochmal das Motiv:
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
stamps with fun - 3 Papiere
sketch saturday - Sketch
Stempelträume- Herziges
EAC - Glitzer (beide Papiere sind beglitzert)
creative craft Challenge - "3" - bei mir 3 Papiere, 3 Raindrops,



8 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Schachtel mit einem super Motiv und schönen Farben!
LG Gisela

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Das sieht schön aus und was für eine gute Idee, ein Geschenkschachtel. Ist wirklich etwas für Mädchen mit diesem schönen Farben rot und rosa. Vielen Dank für deine Teilnahme am Stempeltraueme, schönes Wochenende und bis nächste Mal.
Lieber Gruß aus Holland,
Dorothy

Heather hat gesagt…

A fabulous box, a wonderful design and colours, your image is really cute!!!

hugs
Heather xx
Thanks so much for joining us with Evertbody Art Challenge.

NancyD hat gesagt…

Cute box. Thanks for joining us this week for our 3rd anniversary challenge. NancyD

Stine hat gesagt…

Eine tolle Box.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Unknown hat gesagt…

A fab idea with the box! :)
Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week & good luck! :)
Lizy x

Grenouille Greetings hat gesagt…

A super fun box! Love the heart papers with your lovely image! Thank you for playing along with us at Sketch Saturday this week! Hugs, Lesley

Andrea hat gesagt…

Die Schachtel ist sehr schön geworden - auch das Motiv ist total knuffig. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41