Sonntag, 21. Oktober 2012

Bänderverpackung

Ich möchte etwas Band verschenken und hab dafür eine Verpackung gebastelt.
Den oberen Teil hab ich verschönert und dafür den Sketch von Sketch saturday benutzt.
Außerdem nehme ich noch teil bei:
Challenge 4 everybody - Anything goes
stampavie and more - Nähte
kreativer Bastelblog - Nähte

Kommentare:

Sindy1105 hat gesagt…

Eine ganz süße Idee, das Band so zu verschenken.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

craftygranny hat gesagt…

wow she is so cute . Love the idea it's fab. Thanks for joining us at challenges 4 everybody . hugs trisha dt

Nela hat gesagt…

Eine tolle Idee!
Sieht klasse aus!
Wünsche Dir einen schönen Abend!
LG Nela

Bianca hat gesagt…

Das finde ich ja ganz besonders schön, so kommt ein kleines Geschenk ganz groß raus. Liebe Grüße, Bianca

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Verpackungsidee und Umsetzung! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Dörte hat gesagt…

Eine schöne Idee, um Band zu verschenken!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Dörte

ente535 hat gesagt…

Eine wirklich schöne Verpackung für Bänder.

LG von Renate

KayBeScraps hat gesagt…

eine tolle Idee... und sieht klasse aus..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Angela hat gesagt…

Na das finde ich aber eine ganz süße Idee,um mal Bänder zu verschenken.Das muss ich mir mal merken.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Anja hat gesagt…

Eine schöne Idee!! sieht Klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja