Freitag, 26. Oktober 2012

Monochrom

Das Thema für die nächsten 2 Wochen bei Fairy tale Challenge heißt " Monochrom und Stanzen".
Ich hab mal wieder eine kleine Dose gepimpt. Es war mal eine Minitomatenmarkdose, der ich ein winterliches Aussehen verpasst habe.
von oben: Leider sieht man den Glitter kaum, den ich am Rand des Motivs aufgebracht habe.:(
hier sieht man den Schriftzug " Winter", der aus ausgestanzten Buchstaben besteht:
Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Werke zeigt. Diesmal gibt es eine Silikonform zu gewinnen, mit der man Embliblas selber machen kann:
Gesponsert wird dieser Preis von WOW! Embossing Powder.
 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Auch wenn man den Glitter nicht sehen kann, es ist ein tolles Werk, der knuffige Schneemann passt da perfekt!
Danke auch für die Info zur Loliverpackung ;)

LG
Michaela

Alyce hat gesagt…

so cute! :)

Bianca hat gesagt…

Deine Dose ist einfach wunderbar. Sehr süß finde ich auch die Farnzusammenstellung, das wirkt nicht so kalt wie zum Beispiel blau wirken würde. Super schön geworden! Liebe Grüße, Bianca