Mittwoch, 10. Oktober 2012

Geburtstagsschachtel

Ich hab mal wieder bei KIK zugeschlagen, denn dort gab es Graupappeschachteln im Oktoberfeststyle zu 10 cent. Da konnte ich nicht widerstehen und habe mir einige geholt. Nun brauchte ich ein kleines Geburtstagsgeschenk und habe den Deckel aufgehübscht.
Der Sketch ist von stamps and fun, auch wenn ich statt eines runden ein eckiges Motiv benutzt habe.
Außerdem nehme ich teil bei:
Creative Inspiration - Anything goes
Crafts and me - Anything goes

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Box ist ja klasse gewordne, wunderschön sieht die aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

very good!

ente535 hat gesagt…

Die Box hast du schön aufgehübscht. Das Papier mit den Geschenken passt natürlich klasse zum Anlass. Bei dem gelben Streifen und dem Blümchen hätte ich wahrscheinlich Rot als Farbe gewählt. :-)

LG von Renate

Angela hat gesagt…

Klasse ist die Box geworden.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela