Sonntag, 28. Oktober 2012

Schneckchenparade :)

Ich habe mal drei Dosen gepimpt, diesmal recht schlicht und mit einer Leloschnecke. Ich hab sie in 3 verschiedenen Farben gehalten und mit Glitzersteinchen verschönert.
Hier seht ihr mal eine Dose näher. Ups, da hat sich ein Haar mit drauf geschummelt, das klebt da natürlich nicht. lach.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das sind ja total entzückende kleine Dosen. Wunderschön in der Farbabstimmung. Gefallen mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, wie zu die Döschen verziert hast und das Schnecken macht sich super darauf.
Die lilane gefällt mir am Besten ^^

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Ui, sind die süss!
Ganz toll geworden!
Lg Nela

Iris hat gesagt…

Sehr niedlich deine drei Döschen, das du die so sauber verklebt bekommst, bewundere ich.

ente535 hat gesagt…

Dieses Motiv ist einfach zuckersüß. Die kleinen Dosen hast du sehr schön gepimpt. Farblich ist alles bestens aufeinander abgestimmt. Und dieses kleine Blümchenmuster ist sowas von niedlich.

LG von Renate