Freitag, 12. Oktober 2012

Brottütentasche

Gestern hab ich auf dem Cards and more Shopblog eine Brottütenhandtasche entdeckt und hab sie gebastelt, denn ich brauchte etwas um einige Schönheitssachen zu verschenken.
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Hanna and Friends - Sketch
Stempelsonnenchallenge- Herbst
allways something creative - pimp doch mal
Kreative Stempelfreunde - herbstliche Farben

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Großartig! Die gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!
LG Dreja

Dunja Dücker hat gesagt…

Hallo Jenny, es freut mich, dass Dir die Brottüten-Handtasche gefällt und Du sie nachgebastelt hast. Sie ist schön geworden. Das Motiv ist echt niedlich.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Dunja

Martina hat gesagt…

Hallo Jenny,
die ist ja toll geworden. Super gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück

LG Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Umsetzung,danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Lg
Ulla

mueppi hat gesagt…

Hallo Jenny
Deine Brottütentasche gefällt mir sehr gut!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Tasche ist das, die steht auch noch auf meiner Liste. Wundervolle Gestaltung.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

LG Andrea

Stine hat gesagt…

Wunderschön. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Nicolchen hat gesagt…

Ein süßes Täschchen ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole