Montag, 2. September 2013

Tatübox

Der Herbst kommt ja so langsam und ich habe eine Taschentücherbox verschönert. Sie ist in winterlichem Design , so kann sie den Winter über stehen bleiben.

 
 
 
 
 
Die Seiten habe ich nach dem Sketch von sketch saturday gestaltet -
Bei addicted to stamp heißt es " Alles geht" -
und bei Hanna and Friend wird Bingo gespielt - ich habe die Reihe " Perlen, Blumen und Pins " benutzt.

Kommentare:

Alyce hat gesagt…

this is so beautiful :)

Nicole hat gesagt…

Das ist einen tollen TatüBox. Sieht ja super aus. Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grúße, Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Sieht super aus deine Tatübox, da kann der nächste Wintr getrost kommen^^

LG
Michaela

Debra Miller hat gesagt…

Beautiful box Jenny! Thanks so much for joining us this week at Sketch Saturday! ~Deb

Kati hat gesagt…

Die ist ja cool, Jenny. Man bei dir sieht es schon so nach Winter aus, lass doch erst mal den Herbst kommen - lach.
lg
Kati

ente535 hat gesagt…

Auf allen Seiten schön verziert. Mir gefällt deine Box bestens.

LG von Renate

Helen in the UK hat gesagt…

Great way to use the sketch :)