Samstag, 14. September 2013

Es wird Herbst

und ich habe eine Geburtstagskarte in Herbstfarben gemacht. Ich habe eine Karte gemacht, in der ich eine Kleinigkeit verschenken kann. Ich habe ein Motiv von Mo Manning benutzt und dazu habe ich eine Sonnenblume und Herbstblätter aufgebracht.
Das " Happy Birthday" habe ich ausgestanzt und im Mittelteil aufgebracht , denn vorne war ken Platz mehr. ;)


von vorne:

 
einmal aufgeklappt:
 
 
ganz geöffnet:
 
 
addicted to stamp - alles geht
Milk Coffee Challenge - Herbstfarben
Hanna and Friend - spezielle Kartenform
sweet stamping - Fancy Folds
fun with shapes and more - Falling Leaves
 
 

Kommentare:

SuzanneK hat gesagt…

Very creative, love your design. Thanks for sharing with us this week, good luck with the challenge. Hugz Suzanne Sweet Stampin DT

Alyce hat gesagt…

too cute!!! i love the fun image :)

Dewi Lestari hat gesagt…

Great gift idea! Thanks for joining at CCCC: Anything Goes
Hugs
Dewi

Heidi hat gesagt…

Das ist ein tolles Geschenk!

Liebe Grüße -
Heidi.

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz tolles Motiv, sieht sehr schön aus!

LG
Michaela

catherine hat gesagt…

This is a great fold card Jenny and thanks for joining us at Sweet Stampin this week
x catherine

Chris hat gesagt…

Great design, fabulous image and gorgeous colours! Thanksfor joining us at Sweet stampin' this week.
Chris
x

Claudia hat gesagt…

Hallo Jenny, süsses Kärtchen, mir gefällt das Layout super.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia