Dienstag, 3. September 2013

Bagtopper

Ich brauche noch ein kleines Geschenk und da ich gern Badesalze und Masken verschenke habe ich sie in einem Bagtopper verpackt. Da es sommerliche Teile sind hab ich auch den Bagtopper so gestaltet. Die kleine Elfe hab ich mal wieder "angezogen", ich mach Paper Piecing doch ab und an mal ganz gern.:) Die Flügelchen glitzern silbrig, das kann man auf den Fotos immer schlecht sehen. Die Holzperlen und die kleine weiße Schleife hab ich aufgeklebt, mit Schmucksteinkleber hält das richtig gut.
 
bei fun with shapes and more heißt es : " End of summer"
bei Stempelmagie " Bagtopper"
und bei High hopes möchte man" Perlen" sehen.
 

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Eine niedliche Verpackung und dein Bagtopper sieht klasse aus. Dankeschön fürs Mitmachen bei fwsam.

LG
Sibille

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
ein sehr schöner Bagtopper - perfekt gemacht. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG-Antje

Claudia hat gesagt…

Hallo Jenny, was für eine süsse Deko. Ds Papier Piecing sieht toll aus und Dein Bagtopper ist ein toller Hingucker geworden.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia