Freitag, 13. September 2013

Fairy tale Challenge

Das Thema für die nächsten 2 Wochen bei Fairy tale Challenge lautet: Zeitungspapier/Buchseiten. Ich habe  ein ATC gemacht.Die Skyline und Buchstaben sind mit meinem Röbi geschnitten, der Hintergrund ist ein Teil eines Hamburger Stadtplans und unten in der Ecke klebt ein Teil einer Zeitungsseite-;).Ich bin ja nicht so ein ATC Bastler oder Liebhaber aber diesmal passte es so schön.

 
Ich hab gleich noch ein Zweites gemacht.
 
 
Diesmal gibt es 2 Digis von Robyn´s Fetisch zu gewinnen.
 
 
Ich nehme auch an der Challenge von Paperminutes teil, da heißt es Städte. 
 

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Eine super Idee, die Sachen so zu kombinieren. Ich liebe Stadtpläne in Werken. Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Paperminutes Challenge.

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr shcön Idee und wieder hast du eine tolle Urlaubserinnerung geschaffen =)

LG
Michaela

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine tolle Karte, Jenny

Kati hat gesagt…

Klasse, dass du die coolen ATCs für Paperminutes zeigst. l
g
Kati