Sonntag, 26. Mai 2013

Karte mit Szene und Ankündigung ;)

Man ist das ein besch.... Wetter. Es ist kalt, es regnet seit 2 Tagen durchgängig und es wird gar nicht richtig hell. Furchtbar. Ich hoffe bei Euch ist es besser ?!
Ich hab ja mal wieder meinen Bloggeburtstag im April verpasst aber zum Glück hab ich ja 2 Monate später Geburtstag.:)
Und diesmal werde ich ein Candy zu meinem Geburtstag starten. Ja, ihr lest richtig. Ich habe Geburtstag und ihr habt die Chance beschenkt zu werden. lach. Also, merkt euch den 1.6. vor, dann starte ich mein Candy.

Jetzt aber zu meiner Karte. Bei Hanna and Friends möchte man eine Szene sehen und bei Stempelmagie heißt es Paper Piecing. Ich hab beides schon ne Weile nicht mehr gemacht und hab es nun miteinander verbunden.

 
Meine Szene besteht aus 4 Stempeln, dem Zaun, dem Jungen und 2 Wolken. Wie man sieht, sind Hose und Mütze extra.
 
Außerdem mach ich bei addicted to stamps mit, dort wird Bingo gespielt. Ich habe die Reihe Charmes, Text  und Perlen gewählt.
Bei EAC heißt es Blumen. Meine sind ja nicht zu übersehen, oder. ;)

10 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh, so eine süße Jungs-Karte! Ich finde sie total bezaubernd. Da bin ich mal auf dein Candy gespannt, da werde ich ganz bestimmt mit machen ;o) Liebe Grüße, Bianca

Heidi hat gesagt…

Och, wat für'n schnuffiges Kerlchen! Eine schöne Karte.

Liebe Grüße -
Heidi.

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Das ist eine süße Karte und der Dress des kleinen Kerls ist der Hammer.
Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
Lg Elfie

Clarissa Schupp hat gesagt…

Sieht richtig süss aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Clarissa

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz niedliches Motiv und ein tolles Kärtchen.

LG
Ulla

Bella76 hat gesagt…

Total putzig dein Kärtchen, die Karos passen super zur Latzhose. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

LG Ela

Nadine hat gesagt…

Hallo

eine sehr schöne Karte.

Dake fürs Mitmachen bei Hanna 6 Friends.

Gruß Nadine

Marlies hat gesagt…

A beautiful card! I love the cute image! Thanks for joining us at ATSC. Marlies

Bianca hat gesagt…

Eine wirklich tolle und süße Jungs Karte! gefällt mir super gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
liebe grüße Bianca