Montag, 6. Mai 2013

und noch eine Easelcard

Diesmal hab ich sie allerdings weihnachtlich gestaltet. Ich mag den kleinen Kerl von Mo Manning sehr.
Die Karte hab ich total in rot - weiß - blau gehalten nur der kleine Kerl ist in grün - gelb, so fällt er doch richtig auf. ;)

Sparkles Christmas Challenge - Lieblingsfarben
Mo´s Digital - Anything goes


Kommentare:

Wilma hat gesagt…

So sweet!
Thanks for joining us at CCWS this week!

bastelkueken hat gesagt…

deine Karte ist wirklich wunderschöne und gefällt mir super gut.. ja, das Motiv liebe ich auch..

Lg
Anja

Miranda hat gesagt…

What a nice card.
Thanks for joining us at CCWS.
Gr. Miranda

mgoll88 hat gesagt…

Und wieder ein Kärtchen mehr für die Vorratskiste^^ Schaut schön aus!

LG
Michaela

Franz♥ hat gesagt…

Fab job Jenny, an adorable card!

Thanks for joining us at Mo's Challenge Blog this week :)

Hugs, Franz.

Sandra hat gesagt…

Die ist ja putzig geworden.

Liebe Grüße
Sandra (ehem. Paula)

ente535 hat gesagt…

Wow, soooooo viele Papierlagen! Das gefällt mir sehr. Und das Motiv ist putzig. Zu diesen Papieren hätte ich es wahrscheinlich in Blau oder Rot "angezogen", :-)

LG von Renate