Freitag, 3. Mai 2013

Photoinspiration bei CSAYL

Diese Woche haben wir eine Photoinspiration bei Christmas stamping all year long.

Unser Sponsor ist diese Woche Bugaboo stamps: und der Gewinner erhält 7 Digistamps. Hier kommt meine Karte.Ich habe mir das Motiv snow patches ausgesucht und ich habs gleichal im 4-er Pack verarbeitet.lach. Also legt los und lasst Euch vom Photo inspirieren.:)

Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

super sympa et fun, quelle jolie idée cette série, biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jenny, endlich schaffe ich es, bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Kompliment für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,

eine zauberhafte und wunderschön Karte hast du nach der Inspiration zusammengestellt.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
LG Anja

Julie E hat gesagt…

The row of snowmen look great! The purple snowflake paper is a great choice :>)