Freitag, 10. Mai 2013

Blumenstecker

Bei Fairy Tale Challenge heisst es für die nächsten 2 Wochen " Blumenstecker". Wir haben für Euch Beispiele vorbereitet, schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei. Zu gewinnen gibt es ein Set Emmbossing Powder.
Ich habe 6 Blumenstecker gemacht. Bei KIK gab es mal diese Schnapsbecher und ich finde sie machen sich besser als Blumenbehälter.;) Gefüllt hab ich die Behälter mit Dekogranulat und die Blumenstecker halten so viel besser.
Also, schaut vorbei und macht mit. :)

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Jenny!
Ich finde das eine fantastische Idee. Einen fröhlich bunten Blickfang hast du gewerkelt der noch dazu niemals verblüht. Finde ich super schön! Liebe Grüße, Bianca

Sandra hat gesagt…

Sehr hübsch!
Deine Blumenstecker gefallen mir. Sie werden sicherlich viel Freude bereiten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee mit diesen Schnapsbechern und deine Bkumen sheen klasse aus!

LG
Michaela

Larissa hat gesagt…

Super cute!

Hugs,
Larissa