Sonntag, 19. Mai 2013

Erdbeertaschen und Popcornverpackung

Erstmal möchte ich Euch schöne Pfingsten wünschen .Ich hoffe ihr habt heute auch so schönes Wetter wie wir hier. Ich habe heute Erdbeertaschen  gemacht. Ein großer Kuchen ist jetzt, da mein Mann und ich meistens allein sind, zu groß, da ich nicht so gern Kuchen esse und mein Mann einen großen Kuchen nicht schafft. Letztens hab ich einen Erdbeer-Philiadelphia Kuchen gemacht, die Hälfte ist leider schlecht geworden. seufz.
Da ich immer Probleme mit Hefeteig habe, hab ich heute Quark Öl Teig gemacht und die Taschen hab ich mit frischer, selbstgekochter Erdbeermarmelade gefüllt.
Ich hab sie vorm Servieren noch mit Puderzucker bestreut und die Hälfte hab ich eingefroren, so hab ich immer mal was da wenn der Hunger auf Süßes bei meinem Mann zu groß wird. lach.


Nun aber zu etwas kreativem aus Papier. Gestern hab ich in unserem türkischen Laden Popcorn für die Mikrowelle gekauft und ich hab gleichmal eine Verpackung dafür gewerkelt.

Die Verpackung wird mit einer Banderole verschlossen. Ich habe den Sketch von Sketch Saturday benutzt, die Banderole hab ich integriert. :)


 
Ansonsten hab ich auf Schnick Schnack verzichtet, das Papier ist ja schon unruhig genug.

Sketch saturday - Sketch
Simon says stamp - Flower Power
Stempelträume - Geschenkverpackung

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Der Kuchen sieht ja mal total lecker aus, sehr schade, dass er schlecht wurde, das ist wirklich doof..
Daher haben wir uns extra kleine Formen eingekauft, gabs letztes Jahr ganz tolle Minikuchen mit passendem Backbuch bei Weltbild, wirklich ideal für 2 Personen =)

Auch deine Verpackung ist schön geworden! Würde auch ideal passen um zB Gutschein für nen DVD Abend zu verschenken oder Kinokarten =)

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
das ist ja eine coole Idee mit der Geschenkverpackung für das Popcorn.

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Challenge von Stempelträume.
LG Tina

Jingle hat gesagt…

This is very cute! What a fun way to give a fun little gift! Thank you so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

mgoll88 hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, irgendwas scheint da im Moment nciht zu stimmen :(
Habe es mehrmals versuchen müssen bis meine Bilder endlich mal angeziegt wurden und bei mir kommen auch nur 2 Bilde,r einmal vorder- und einmal rückseite in normaler größe
aber ich habe auch das problem, dass ich momentan auf ganz vielen blogs nur den text sehe, keine Fotos :((

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

HMMM, das sieht ja alles furchtbar lecker aus. Nächstes mal rufste an, dann helf ich beim torte-aufessen -lach.
Die Popcorn-Verpackung ist ne prima Idee.
lg
Kati

Turwen hat gesagt…

Eine tolle Idee, das Popcorn zu verpacken!!!! Ist wirklich sehr, sehr schön geworden!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

LG!

Stine hat gesagt…

Eine tolle Verpackung.... und der Kuche und die Taschen....sehen absolut lecker aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

In deinen Kuchen könnte ich so reinbeißen... sieht lecker aus.

Deine Verpackung ist aber auch wieder wunderschön geworden.

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Challenge von Stempelträume.
LG Anja

Michaela hat gesagt…

Das ist eine tolle Verpackung geworden....
Danke für´s Mitmachen bei
stempelträume.
Lg Michaela