Montag, 10. Dezember 2012

weihnachtlicher Bagtopper

Ich möchte zu Weihnachten etwas Band verschenken und habe dafür ein Bandkärtchen aus Pappe geschnitten, mit weihnachtlichem Papier bezogen und mit der Lelo Schnecke verziert. Das ganze kommt zusammen mit den süßen Zuckerstangen in einen Bagtopper. Das Band hab ich auch noch bestempelt.

Ich nehme damit an folgenden Challenges teil:

cards and more special christmas Challenge - Zeigt euer schönstes Weihnachtswerk

Lelo Design - weihnachtliche Verpackung

kreative Stempelfreunde- weihnachtliche Verpackung

Take time for you - Weihnachten

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Das sieht ja niedlich aus...die Idee, das Band selber zu bestempeln finde ich ja klasse..mit was für einem Stempelkissen hast du das gemacht?

LG
Anett

mgoll88 hat gesagt…

Ein shcönes Set, vielen lieben Dank für deine Teilahem bei TTFY

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes Set, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

ente535 hat gesagt…

Eine wunderbare Werkelei. Auf die Idee, ein Band selbst zu bestempeln, bin ich noch nicht gekommen. :-)

LG von Renate

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Jenny,

das ist aber eine tolle Idee und ein schönes Candy. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen.

LG Yvonne

Ivi hat gesagt…

Hallo Jenny,
die Idee finde ich klasse und die Umsetzung natürlich auch *lach*.
Danke das du bei der leLo- Challenge mitgemacht hast und ich wünsche dir schöne und ruhige Festtage.

Liebe Grüße Ivi

Carmen hat gesagt…

Das Set sieht toll aus. Tolle Idee das Band durch Stempeln aufzupeppen. Muss ich doch auch mal probieren.
LG Carmen H.

Stine hat gesagt…

Wunderschöööööön!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Stine

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht ja toll aus! Was für eine süsse Verpackung und tolle Geschenkidee. Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
Clarissa

Bianca hat gesagt…

Was für ein hübsches kleines Überraschungstütchen! Diese Schnecke hat ja ein total kreatives Schneckenhaus ;o) Liebe Grüße, Bianca