Sonntag, 2. Dezember 2012

1.Advent

Ich möchte euch auch mein Advents"gesteck" zeigen. Vor einiger Zeit habe ich  bei NANU NANA ein pinkfarbenes Tablett gekauft. Ich dachte ich könnte es mal zum Verschenken nehmen für jemanden, der pink mag. Nun kam vor einigen Tagen mein Mann an und brachte mir pinkfarbene und auch noch glitzernde Kerzen mit, die wie Weihnachtskugeln aussehen.Pink und auch noch glitzernd ist eigentlich nicht so meins aber als ich die Kerzen aufs Tablett stellte, sah es so aus als gehörten die beiden Sachen zusammen. lach. Also hab ich mir mein Gesteck zusammengestellt. Allerdings gefiel mir keine Deko so richtig und nun hab ich einfach einige Acrylsterne zwischen den Kerzen verteilt und gut ist.

Dieses Jahr hab ich keine Lust aufs Ausstechen und so hab ich mich auf einfache Kekse beschränkt. Es sind Schokokekse geworden , für die man einfach den Teig mit Löffeln aufs Blech setzt und Husarenkrapfen. Da formt man Kugeln, drückt ein Loch hinein und füllt dieses mit Marmelade.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent und hoffe ich schaffe es morgen was gebasteltes zu zeigen.;)

1 Kommentar:

Drachenkind hat gesagt…

Das meinst du also mit "einfachen" Keksen :-) solche Rezepte habe ich auch...einfach den Teig nehmen und mit Löffeln aufs Backblech...sowas liebe ich auch :-) aber meine Tochter steht halt auf "ausstechen"..also soll sie ruhig machen...grins.

Pink wäre auch nicht so mein Ding, aber so alles zusammen hat schon wieder was...lach.

LG
Anett