Freitag, 2. März 2012

Paper Piecing

Das neue Thema bei Fairy tale heißt " Paper Piecing" und ihr habt wieder 14 Tage Zeit um Eure Werke zu verlinken. Vielleicht habt ihr ja Spaß daran Eure Stempel " anzuziehen", ich hab festgestellt, dass es mir Spaß macht. lach. Ich hab die beiden Mädels von Penny Black im Partnerlook angezogen.

Ich wünsch Euch einen tollen Freitag. Liebe Grüße.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, die Beiden hast du perfekt angezogen, gefällt mir sehr gut deine Karte, ich glaube, dass muß ich auch mal ausprobieren...

Wünsche dir auch einen schönen Freitag, einen lieben Gruß von Andrea

Anni hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden und die "Kleidung" hast Du perfekt hinbekommen!!!

Lg Anni

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
die Karte ist perfekt geworden. mir gefallt sie super.
LG Tina

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus, Jenny!
Die Kleider gefallen mir sehr!
LG Nela