Sonntag, 25. März 2012

Außerirdisch

Bei meiner Tochter fand letzte Woche Abiwoche statt. Das bedeutet ja, dass es jeden Tag ein Motto gibt, nachdem sich gekleidet wird. An einem dieser Tage kam mein Kind nach Hause und meinte: " Mami, morgen ist das Thema Zeitreise und ich bin doch mal als Kind zum Fasching als Außerirdischer gegangen. Das möchte ich morgen auch wieder." Na klar Kind, kein Problem, so von einen auf den anderen Tag. Kopfschüttel.Aber wie Mamis halt so sind, sind wir los und haben grüne Müllsäcke gesucht und nach einigem Suchen bei Mac Geiz in der Gartenabteilung gefunden, grüne Faschingsschminke- besonders toll einige Zeit nach Fasching - und Alufolie - ok, etwas was man leicht findet. Grüne Schminke haben wir nicht gefunden also haben wir grünen Cremelidschatten gekauft- lach.
Zum Glück hatte ich bei diesem Kostüm nichts zu nähen.Und so sah mein Kind dann aus:
Mein Kind war zufrieden und ich dann auch. kicher.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja auch eine nette Idee :D
Wegen der Farbe.. man kann auch super gewöhnliche Wasserfarben mit einem Schwamm auftragen ;)
Ich hatte mir so an Fasching das ganze Gesicht orange gefärbt, da ich die Maus von Sendung mit der Maus war und es ist total einfach zum Auftragen, geht gut wieder ab und was mir am wichtigstens war... es schmiert nicht und man merkt garnicht, dass man etwas im Gesicht hat =)

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Einfach genial!!! Gib mal gut acht daß Dein Töchterchen nicht Morgen von einem UFO abgeholt wird ;o) Liebe Grüße, Bianca

Bastelfeti hat gesagt…

Cool Girl, äh nee green Girl *lach*.
Die Idee und dann och so auf die schnelle einfach genial.
Hast Du super gemacht.

Gruß BAstelfeti

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein tolles Kostüm, klasse gelungen die Verkleidung, eine tolle Idee

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ente535 hat gesagt…

Tolle Verkleidung!!! :-))))))
Die Frisur gefällt mir ganz besonders gut.

LG von Renate