Mittwoch, 14. März 2012

gelb/grün

Heute möchte ich euch eine Teelichtverpackung zeigen. Ich hab sie in grün und gelb gestaltet, die Farben sind so richtig toll frühlingsfrisch und das kann ich bei dem Wetter echt gebrauchen. Und die Teelichter leuchten so schön orange und duften nach Orange, ganz toll.
Da ich sie zu Ostern verschenken will hab ich ein Ostermotiv verwendet.
Stempelsonnenchallenge - Ostern crafting all for seasons - gelb-grün
simon says stamp - a bit o`green
stampavie and more - Ostern
Habt noch einen schönen Tag. Liebe Grüße.

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hach wie schön!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Elaine hat gesagt…

This is gorgeous Hugs Elaine

Bianca hat gesagt…

Oh wie süß! Die Farben von Deinem Papier und dann die bunten Kerzen drinnen. Das ist ja so herrlich farbenfroh! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Eine wunderschöne Teelichtverpackung, nun kommt auch wieder die Zeit, wo man ganz viele Teelichter draußen anzünden kann. Super schön gestaltet! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

cotnob hat gesagt…

This is a lovely project, it will make someone a perfect Easter gift.
Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
Pauline
x

Drachenkind hat gesagt…

Das ist eine schöne Box...ich bin immer wieder erstaunt wieviele niedliche Stempelmotive es gibt.

LG
Anett

PS: Danke immer für deine lieben Kommentare auf meinem Blog
-Knuddel-

Tina hat gesagt…

Oh wie süß liebe Jenny,
Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Stine hat gesagt…

Wundeschön.
Vielen Dnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
Lg Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie knuffig und ein schöne Umsetzung....und kommt bestimmt super an.

GGLG Andrea

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute and what a cute gift.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby