Freitag, 16. März 2012

Märchenhaft

Bei Fairy tale Challenge heißt das Thema der nächsten 14 Tage " Märchen" und ich habe diese Karte gebastelt:
Meine Karte hat ein kleines süßes Innenleben.Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, ihr habt 14 Tage Zeit.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Total märchenhaft, sieht schön aus =)

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist zuckersüss geworden!
Heute mittag gehe ich ans Vasen basteln, da mir Deine aus dem letzten Post so gut gefalen hat!
LG und ein schönes Wochenende
Nela

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ein Traum liebe Jenny! Nicht genug dass da meine lieblings Schokolade drinnen ist ;o) NEIN dann ist sie auch noch in Rosa gehalten und glitzert so herrlich! Traumhaft! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea