Donnerstag, 3. November 2011

noch eine Buchkarte/Schachtel

Mir hats ja schon Spaß gemacht die Erste zu gestalten -klick - , also hab ich noch eine gemacht. Diesmal möchte ich Schoki und Kaffee verschenken und habe die Schachtel angepasst. Allerdings hab ich doch so meine Probleme die gefalteten Seiten ineinander zu stecken, das hat mir diesmal fast den letzten Nerv geraubt.Die Buchkarte hab ich in meiner Lieblingsfarbkombi braun- blau gestaltet, mit etwas creme zur Abrundung. Die Vintagebilder find ich immer wieder schön.Die ausgestanzten braunen Sterne sind mit silbernem Glitter bestreut und endlich hab ich mal wieder einen Charme verwendet.Diesmal hab ich auch darauf geachtet, dass ich das Innenteil, in das noch ein Tag kommt, erst antackere und dann die Außenseite gestalte um die Tackernadeln zu verdecken.So, ich hoffe euch gefällt meine Karte/Schachtel und ich freue mich immer über Euren Besuch und Eure Kommentare. :)
Außenseite:
geöffnet:


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
PWC - Anything goes (Plus a bit of Bling)
EAC - Buchkarte
Stempelmagie - Lieblingsfarben
stamps and fun - Vintage
stampavie and more - Anything goes

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Jenny, die ist total schön! Besonders die Farben finde ich toll.

Liebe Grüße -
Heidi.

ente535 hat gesagt…

Diese Buchkarten sind perfekte Verpackungen. Ich habe mich da noch nicht rangetraut.
Deine Farbkombi mag ich auch sehr gern. Hast du fein gemacht. :-)

LG von Renate

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, toll sieht deine Buchkarte aus. So perfekt gestaltet und so wunderschön gearbeitet.Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Clarissa

Lisa aka Myran hat gesagt…

This is such a lovely gift, really prety! Thank you for joining us at Papertake Weekly :)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Buchkarte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei SFC……
LG
Bella

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Buchkarte hast du da gezaubert. Muß ich auch unbedingt mal wieder machen ...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

Wuzimädi hat gesagt…

Och ist die schön geworden! ich finde, das liegt dir :) Die Farbkombi find ich sowieso klasse, aber auch deine Gestaltung und der Vintage-Look wirkt total edel!
GLG Michi

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk. Toll gestaltet.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra