Donnerstag, 17. November 2011

Lichterkarte

Diesmal möchte ich Euch eine Lichterkarte zeigen, die ich als kleines Geschenk gemacht habe und die so gar nicht meinen Vorlieben entspricht.lach. Sie ist rosa und mit viel Glitzer, also alles was ich als Deko so gar nicht mag. Aber es hat doch Spaß gemacht sie zu werkeln.
Ich mag den Schneemann ja total, er ist so superknuffig.

Dieses Foto ist ziemlich unscharf aber es geht ja auch nur darum zu zeigen wies im Dunklen aussieht.
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
kreative Stempelfreunde - Lichterkarte
EAC - kleines Geschenk
pecreativ - Es wird kalt

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich muss leider bis 22 Uhr arbeiten.

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

auch wenn die Karte nicht deinen Vorlieben entspricht, ich finde sie sehr schön.
LG
Regina

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Lichterkarte hast Du gezaubert.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami

sanny hat gesagt…

Das ist eine süße Lichterkarte geworden, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

ente535 hat gesagt…

Schön ist sie geworden. Mir gefallen die vielen kleinen Schneeflocken daran sehr gut.

LG von Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Und sie ist Dir super gelungen und würde auch zur Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden passen.

LG
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Lichterkarte ist super geworden.
LG Bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super geworden und sie leuchtet wunderbar....

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Jenny!
Ich dacht schon ich bin am falschen Blog *schmunzel* jaja, das sind ja grad die wahren Herausforderungen :) Hast du toll gemeistert, ich mag deine Lichterkarte richtig gerne, toll gestaltet!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
GLG Michi

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ein schönes kleines geschenk deine lichterkarte ! danke fürs mitmachen bei EAC.
glg tina46