Donnerstag, 10. November 2011

Tatübox

Ich hab noch eine Taschentücherbox gewerkelt, diesmal in braun und grüntönen. Da ich nicht genau weiß, ob diie Empfängerin eher auf cute oder non-cute steht, habe ich das Vögelchen und meinen Elefanten verwendet.  Die Seiten mit den Vögelchen  hab ich nach dem Sketch von cards and more verschönert.
 Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und freue mich auf Eure Meinung. :)

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Ui, die ist aber schöööööön. Die Motive gefallen mir sehr. Und die Farben der Box finde ich ansprechend. Ein tolles Geschenk hast du gewerkelt.

LG von Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Box ist das geworden gefällt mir sehr. Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei Cards und More.
LG, Patty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist die Box geworden und du hast schöne Motive gewählt...

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Einen lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Noch so eine schöne Box! Die hats mir irgendwie ganz besonders angetan, ich mag die Motive total gerne, und du hast so schöne Farben verwendet!
GLG Michi

Anonym hat gesagt…

Also die könnte ich dir glatt klauen. Ich sammel doch Elefanten und diese Motive sind einfach klasse, ganz meins.
Vielleicht kannst du mir ja mal verraten was das von wem für Stempelchen sind bitte.

LG Eva

violinchen hat gesagt…

Boa, so schön die möchte ich dir glat klauen. Ich sammel doch Elefanten, magst du mir verraten vom wem die Stempelchen sind, bitte?

VLG Eva