Montag, 14. November 2011

Und schon wieder...

...eine Tatübox. ich find die als Geschenk sehr schön, etwas zum Benutzen und man kann, wenn man will, mächtig dekorieren.
Diesmal ist sie non- cute und in brauntönen und wieder mit den tollen Vintagebildern. Ich hab immer 2 Seiten gleich und nach einem Sketch gestaltet damit es nicht zu unruhig wirkt.
Die ersten beiden Seiten hab ich nach dem Sketch von sketch saturday gewerkelt:
 Die anderen beiden Seiten sind nach dem Sketch von Sunday sketch and stamp.Mhmm, wie ich sehe darf ich gar nicht da teilnehmen, weil ich nix gestempeltes dabei habe.
Bei fun with shapes and more heißt es: Mach 3. Also, ich hab auf dem Deckel 3 Blumen, hab 3 gestanzte Schnörkel benutzt, habe 3 Designerpapiersorten verwendet und auf jeder Seite sind entweder 3 Halbperlen oder 3 Raindrops. Etwas davon wird doch zählen, oder? ;)

Ich freu mich schon auf Eure Kommentare und morgen werd ich mal wieder eine Blogrunde drehen.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Jenny, die finde ich voll schön! Das "Vintagige" mag ich ja sowieso so gern, und bei dir sieht es suuuper schön aus.

Liebe Grüße -
Heidi.

Melli hat gesagt…

Hallo Jenny,

hab Lieben Dank für deine Teilnahme sowie für das verlinken meines Candys-

Ich danke dir auch für deinen lieben Kommentar. Und möchte dich rechtherzlich Willkommen heißen als meine 225 Leserin. Es freut mich das du zu mir gefunden hast :-)

Deine Tatübox ist total Klasse geworden.
Ich Liebe Vintage, aber tue mich bei diesem Thema eher schwer. Von daher Hut ab.

Liebe Grüße Melli

Susie Little hat gesagt…

Oh So Gorgeous! Thank you for joining us at Sketch Saturday!xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Jenny, ich mag diese Motive sehr gerne, die haben so etwas nostalgisches, gefällt mir sehr gut deine Box, eine wirkich wundervolle Gestaltung!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tracey Brossart hat gesagt…

Gorgeous creation and love the way you incorporated the sketch into it! Thanks for joining us this week at Sketch Saturday and Good luck! :D

Hugz & TFS,
xx Tracey/SS-DT xx

Wuzimädi hat gesagt…

Oohh, wie schön ist die denn geworden! Klasse Nostalgielook und herrlich verziert!
GLG Michi